Klientenstimmen / Referenzen

Anbei ein kleiner Auszug von echten Kundenreferenzen und echten Erfolgen. Aus Anonymitätsgründen sind die meisten meiner Klienten nur mit ihren Vornamen benannt.

38  Jo Theuerzeit

Klasse Trainer!!!!

37  David Esquerdo

Ich sag nur ich bin fit, fühl mich gut und seh geil aus... Danke Guido 


Herr Halver ist ein toller Trainer, der sich sehr gut auf seine Kunden einstellt. Er hat immer ein offenes Ohr bei Problemen. Er weiß zu motivieren und wenn einer seinen Rat befolgt, hat er auch Erfolg. Ich bin mehr als zufrieden und werde auch in Zukunft fleißig mit ihm zusammen arbeiten.

 
Also 5 Sterne für einen großartigen Trainer und Motivationscoach!!!

36  Carla Müller

Ich kann Guido Halver mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! 
Super intensive, individuell abgestimmte Betreuung. Ganzheitliche Betrachtung und verschiedenste Lösungsansätze, die zum Ziel führen.

35  Ingeborg Gregor

Ich hatte nur ein Gespräch mit Herrn Halver da ich für meinen Sohn ein Training angebracht fand. 
Er hat sich aber leider anders entschieden. 
Herr Halver hat mich sehr gut beraten. 
Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

34  Jan Reitz

Guido ist ein sehr engagierter und äußerst zuverlässiger Trainer. Mit seinem sportlichen Angebot und den vielen Möglichkeiten in seinem Studio, konnte ich schon nach kurzer Zeit sichtbare Erfolge an meinem Körper feststellen. Voraussetzung ist selbstverständlich auch die eigene Mitarbeit und die Umsetzung der vielen Tipps die Guido individuell für mich ausgearbeitet hat.

 

Auch in seinem Bereich Mental Coaching, mit all seinen hochwirksamen Ideen und Lösungs-Ansätzen, möchte ich auf Guidos Coaching nicht mehr verzichten.

33  Stefan Warkentin

Vielseitiges Training, geht auf die persönliche Ziele und Bedürfnisse ein. Perfekte Betreuung, vielfältiges Trainingsplan, einfach Top. Vielen Dank.​

 

32  Stella Huang

Ich habe meinen Mann bei Herr Halver angemeldet und war rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit. Mein Mann übrigens auch =) Herr Halver ist nicht nur ein sehr netter Mensch, sondern - was noch wichtiger ist - ein disziplinierter Trainer. Mein Mann hat sich in dieser Zeit nicht nur körperlich sondern auch mental fit gehalten und einiges dazugelernt. Kann Herr Halver nur weiterempfehlen!

 

31  Gisela

Ja, Guido hat eine Zählschwäche, auf die man ihn besser nicht hinweist (macht 2 extra...);

 
Ja, er bietet Trainings mit Namen "Sterben in vier Minuten..."; 


Ja, er motiviert mit Worten wie:" Das war noch keine existentielle Grenzerfahrung!"

 
Und gerade deshalb macht es so großen Spaß, da man sich bei ihm nicht wegen des inneren Schweinehunds schämen muss, sondern darüber lachen kann. 
Mein Ziel war es, trotz und wegen rheumatischer Beschwerden wieder in Bewegung zu kommen und mehr auf meine Gesundheit zu achten. Während ich immer Ausreden fand, warum gerade keine Zeit für Schwimmen, Fitnessstudio etc. ist, freue ich mich auf das Training bei Guido! Dabei ist die körperliche Bewegung nur ein Element, denn Guido hat immer ein offenes Ohr und einen guten Rat (ohne -Schlag!).

 

Besonders schätze ich, dass er mir einen heiter, gelassenen Umgang mit meinen eigenen Grenzen vermittelt, sodass ich nie gefrustet, sondern immer neu motiviert und mit einem messbar besseren Blutdruck vom Training nach Hause komme! 
Mein aktuelles Ziel ist es, Liegestütze zu schaffen. 


Und ja, ich bin sicher, dass ich auch das mit Guidos Hilfe bald erreichen werde!

30  Irene

Guido ist das Pendant des inneren Schweinehundes.

 

Zuerst verflucht man ihn, doch dann ist man froh von ihm "gequält" zu werden, weil er wirklich bis an die Grenze der individuellen Möglichkeiten geht und zeigt, zu was der Körper in der Lage ist. Ansonsten ist er nicht nur ein sympathischer Folterknecht, sondern auch ein guter Zuhörer mit vielen Ideen und Anregungen. Wenn es sein muss, wühlt er sich durch Papierberge um beim nächsten Termin mit einer neuen Möglichkeit um die Ecke zu kommen, um das Training noch effektiver und individuell abgestimmter zu halten. Ich fühle ich bei ihm gut aufgehoben und kann nur sagen:

 

Weiter so!

29  Dr. Christoph Boeger

Ganz herzlichen Dank.

 

Du bist der erste PT,der sich vollständig auf mich konzentriert, meine Wünsche und Bedürfnisse aufnimmt und mich permanent an meine Grenzen führt. Das Training ist dabei stets sehr kurzweilig, es vergeht wie im Flug. Nach nunmehr eineinhalbjähriger Zusammenarbeit mit dir haben sich Fitness und Körperbau von mir sehr verbessert.

 

Das Training ist sehr empfehlenswert.

 
Dr. Christoph Boeger

28  Ina Althaus

Ich trainiere mit Guido jetzt seit einem Jahr. Zu Anfang wollte ich "nur" Gewicht verlieren (habe ich auch, ca. 10 kg), aber durch das Training mit Guido habe ich deutlich an Kraft gewonnen und möchte darauf nicht mehr verzichten.

 

Guido trainiert mit mir auf seine höchst professionelle, humorvolle und positive Art mit relativ geringem Zeitaufwand und maximaler Effizienz. Guidos Trainingsprogramm und seine Ernährungsberatung sowie die mentale und gesundheitliche Unterstützung sind auf mich persönlich zugeschnitten. Er setzt all sein Wissen ein und informiert sich ausführlich über die neuesten Methoden und Erkenntnisse, um mir bestmöglich zu helfen.

 

Ich hatte seit dem ersten Tag des Trainings mit Guido keine! Schulterschmerzen mehr und meinem Asthma haben wir auch den Kampf angesagt! Ein Trainingstag mit Guido ist ein guter Tag! Guido hat mir zu mehr Lebensqualität verholfen und immer meine Gesundheit im Blick. Er hängt sich "voll rein". Guido, ich danke Dir sehr dafür! Und ich danke mir, dass ich mir Dir genau die richtige Wahl getroffen habe!!!

27  Angela Hüsen

Mit Guido zu trainieren macht riesig Spaß, ist nie langweilig und man kommt natürlich ordentlich ans schwitzen.

26  Inka Wieczorek

Ein absoluter 5 Sterne plus Trainer!!! 
Guidos Training ist super abwechslungsreich, niemals langweilig und sehr sehr effektiv!!! 
Ich habe mich mit ihm immer sehr wohl gefühlt - Guido ist wahnsinnig nett, positiv und durch und durch professionell!!!

25  Victor

Kann ich bedingungslos empfehlen - Daher volle 5 Sterne!!! 
wir trainieren jetzt bald ein Jahr lang 2 mal wöchentlich im Homebereich, mein Fitnesszustand hat sich immens verbessert, im Zuge dessen eine gesteigerte Performance im Beruf und durch seine Beratung als Ernährungscoach sogar ein paar kg verloren. Das er nebenbei noch Motivationscoach ist, hat beim trainieren an anstrengenden Tagen schon so manche Entscheidung nach vorne gebracht. 
Ich bin froh, dass meine Entscheidung beim Vergleich mehrerer PT´s damals auf Guido gefallen ist und sage nun gerne: Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

24  Ulrike Ruppert

Sehr kompetenter Trainer, der es versteht, jeden mit viel Humor, mit straffem und straffendem Programm sowie viel Disziplin zu persönlichen Höchstleistungen zu motivieren. Und das Beste daran ist, der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten! Danke Guido, wir "halvern" weiter und freuen uns auf's nächste Training.

23  Carsten Rath

Toller Trainer, sehr motivierend und super Charakter!

22  Andrea Koltermann

Bei Guido Halver habe ich ein äußerst professionelles Coaching zum Thema "Wirbelsäule" erhalten. Jetzt weiß ich, wie ich trotz Bandscheibenvorfall Kondition, Herz und Kreislauf trainieren kann.

21  Sebastian Otten

Guido habe ich auf einem Unternehmertreffen kennengelernt und habe Ihn ohne zu zögern direkt auf mein Anliegen angesprochen. Ich habe direkt gemerkt, dass ich hier mit einem sehr sympathischen wie auch kompetenten Fitness-Profi spreche. Nach dem Kontakt-Austausch, haben wir schnell ein kostenfreies Erstgespräch vereinbart, welches mal wirklich Informativ und auch völlig unverbindlich war. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles lief sehr entspannt ohne Dinge unbedingt verkaufen zu wollen. Was klasse war, dass er mir ein One-to-One-Training in seinem Mikro-Studio anbieten konnte, wo wir alle Trainings-Möglichkeiten für meine Zielsetzung hatten. 

Mein Anliegen: für meinen Ultramarathon mit vielen Höhenmetern mehr Rumpfstabilität zu erhalten. Was ich bekommen habe, war neben einer dann doch willkommenen Fettreduktion und tollen Körperformung, richtige Rumpfpower – einen klasse Antritt/Kraft am Berg – mehr Ausdauer – und ein richtig starkes Körpergefühl. 

Auch sein Ernährungscoaching und die individuellen Empfehlungen (bin Vegetarier) für mehr Gesundheit und Power sind hier positiv zu nennen. Den Ultra habe ich in einer für mich richtig tollen Zeit absolviert. Danach war ich allerdings Schrott ;)))) (durch den Ultra, nicht durch Guido). Mein nächstes Ziel ist, den Körper athletischer zu formen. HIerfür werde ich mich natürlich wieder in Guidos Hände begeben! 

 

Allerbesten Dank Guido, für die Top-Betreuung!!!

20  Barbara Kaulen-Wolf

„Guido habe ich damals auf einem Business-Meeting als Moderator einer Charrity-Versteigerung erlebt. Da ich schon länger darüber nachgedacht hatte, einen Profi 
für meine Gesundheit und für meine Wunschfigur zu engagieren, wusste ich sofort: wenn, dann Guido Halver. Nun mein Gefühl hatte sich nicht getäuscht und habe jetzt einen perfekten Partner für meine Gesundheit, Regeneration, Ernährung und Figur. Da Guido auch ein erfahrener Life-Coach ist, gibt es hier einen weiteren entscheidenden Mehrwert. Seine Lebens-, Berufs- und Geschäftserfahrung haben mir schon sooft weitergeholfen, so dass ein reguläres Training auch noch voller wertvoller Infos und tollen Strategien ist. Das alles mit viel Humor, Freundlichkeit und Empathie.

 
Ich bleibe dabei, wenn PT oder Coaching, dann halver personal training"

19  Kirsten

„Mit Guido habe ich den für mich perfekten Personal Trainer, Gesundheitsexperten und Life-Coach gefunden. Abgesehen von seinen herausragenden Trainings- und Coachingkompetenzen ist er ein wirklich genialer Motivator. Gerade in Sachen Motivation, an der es bei mir leider oft früher (das kennen bestimmt viele ;) scheiterte, hat er ein tolles Einfühlungsvermögen, Verständnis und das Talent, einen wieder auf die Erfolgsspur zu bringen, falls man kurz vom Weg abgekommen ist. Im Klartext: seit knapp 5 Monaten arbeite ich mit Guido zusammen, habe jetzt gut 19 Kilo weg, beim Sport habe ich eine Kraft, die ich nicht für möglich gehalten habe (macht wahnsinnig Spaß). Mein Körpergefühl ist richtig toll und neben so manch neidischen Blicken bekomme ich Komplimente und Fragen „Wie hast du das gemacht“? Ich weiß, dass ich mit Guido endlich meine Traumziele erreichen werde (bin nah dran) und auch halten kann. 

 

Nebenbei bemerkt: das Training mit Guido ist echt anstrengend, jedoch fordert er ohne zu überfordern. Das alles mit richtig viel Humor und wirklich tollen Tipps und Aha-Erlebnissen für den Erfolg so wie für den Alltag.

 

Guido ist definitiv ein Vollprofi mit viel Empathie, Freundlichkeit und Erfolgsorientierung. Wer es mit Guido nicht schafft, der schafft es nie ;)" 

18  Uwe

„Durch mein Unternehmen bin ich zeitlich extrem eingespannt und reise zusätzlich geschäftlich durch die ganze Welt. Die Versuche mir

selbst eine effektive Fitness-Routine anzueignen, gingen nur eine kurze Zeit lang relativ gut. Zudem hatte ich immer das Gefühl, dass alles noch effektiver

gehen müsste. Ein Profi an meiner Seite der permanent dafür sorgt, dass die Fortschritte nicht nur gehalten sondern auch stetig verbessert werden musste her.

In Guido Halver habe ich wahrlich einen Fitness-Profi, den ich schon lange gesucht hatte, gefunden. Vorher hatte ich in England schon einen PT, der wiederum war nicht 

annähernd so professionell und kundenorientiert wie Guido. Wie in jeder Branche: es gibt solche und solche! Mein Tipp für Sie: vergleichen Sie unbedingt. Noch besser: nehmen Sie Guido Halver und die Suche nach einen exzellenten Partner für Ihren Erfolg hat ein Ende ;)"

17  René

Guido ist nicht nur ein kompetenter Personal Trainer, sondern zusätzlich ein versierter verständisvoller Life-Coach, der einen nicht nur einfach zur Wunschfigur

verhilft. Motivation, Begeisterung und schließlich Top-Ergebnisse kann man hier erwarten. Zwar auch alles sehr fordernd ;), aber mit Guidos humorvoller Art fällt mir so manche „Extra-Meile“ wiederum leicht.

 

Auf meine alten Weh-Wehchen wird sofort eingegangen und prompt die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Auch hier unterscheidet sich Guido durch sein Einfühlungsvermögen und seine Erfahrung zu manch anderen „Fitness-Experten“.

 

Ich bin mir sicher, mit Guido noch weitere Ziele zu erreichen und habe den für mich besten Personal Trainer gefunden".

Volker

„Bin begeistert von seinem Engagement und seinem fundierten Wissen. Ein super Tipp!“

16  Ines

"Durch viel zu wenig sportliche Aktivität in den letzten zehn Jahren war mein Körper etwas aus der Form geraten. Ich wollte unbedingt wieder etwas für mich tun, musste mir aber eingestehen, dass ich aus eigener Kraft diese Veränderungen wohl nicht herbeiführen werde. Durch meinen Mann kam dann der Kontakt zu Guido zustande.

In ihm habe ich den perfekten persönlichen Trainer gefunden. Er fordert mich, motiviert mich, an meine Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Der Lohn des Trainings ließ nicht lange auf sich warten: Mein Körper ist nach fast drei Monaten Training wieder top in Form! 

Ich bin begeistert - nicht nur von der neuen Konfektionsgröße, auch von der neuen Lebensqualität!

 

Zu Beginn unseres Trainings schaffte ich nicht eine einzige Liegestütze. Guido hat es durch seine humorvolle Art geschafft, mich dermaßen zu motivieren, dass mir nun 30 Liegestütze nichts mehr ausmachen. Diese neu gewonnene Power nutze ich nun für Alltagssituationen, die mir früher unmöglich erschienen, wie zum Beispiel das rückengerechte Heben von Getränkekisten.

 

Einen besseren Trainer als Guido kann ich mir wirklich nicht wünschen. Hatte ich gerade in den ersten Wochen des Trainings noch meine typischen Rückenbeschwerden, die durch nicht rückengerechtes Tragen entstanden waren, passte er in seiner empathischen Art das Training flexibel auf mein jeweiliges Wehwehchen an. Nun habe ich seit über 2 Monaten keine Rückenschmerzen, Verspannungen und Kopfschmerzen mehr!

 

Ich werde auf jeden Fall langfristig mit Guido weiter trainieren und lege ihn jedem ans Herz, der wirkliche Veränderungen erreichen möchte!"

15  Ariane

"Nach meinen Schwangerschaften musste ich feststellen, dass ich aus eigener Kraft meine "neuen Kilos" und die Energielosigkeit nicht mehr in den Griff bekam. Weder mein Spiegelbild, meine Ernährung noch mein extremes Motivationstief konnten mir gefallen. 

Da ich früher schon Erfolge mit Personal Trainern hatte, lag der Entschluss natürlich nahe wieder "in mich zu investieren" und endlich die ersehnte Veränderung durch einen Profi zeitnah zu realisieren.

 

Mehrere Trainer hatte ich zum Erstgespräch bei mir, doch Guido hatte mich von allen am meisten überzeugt. Vor allem durch seine emphatisch humorvolle Art und natürlich durch seine absolute Professionalität. Ich war direkt begeistert. (Leider kann man hier auch oft andere (schlechte) Erfahrung machen.)

 

Ich musste zwar leider erst auf die „Warteliste“ – Guido hat aber mich nicht vergessen, blieb mit mit sehr sympathisch in Kontakt und hat mir Monate später, trotzdem schnellstmöglich eine für mich perfekte Trainings- und Coaching-Zeit ermöglicht.

 

Das Warten hat sich definitiv gelohnt:

 

Meine Figur ist wieder richtig TOP!  Minus 20 Kilo in drei Monaten

Ich bin stärker und belastbarer als früher! Mein Mann staunt, wie viel Power ich habe – auch für die Kids!

Meine neue Ernährung hat nicht nur zu meinem neuen Ich beigetragen, sondern

begeistert meine ganze Familie –  geschmacklich und auch mit verbesserter Gesundheit!

 

 

Training und Coaching mit Guido ist natürlich auch fordernd, aber auch mit richtig viel Spaß und vor allem sichtbarem und spürbaren Erfolg.

 

So geht Premium-Personal Training!

 

 

Vielen Dank Guido"

14  André 

"Als Personal Trainer weiß ich selbst am besten wie schwer es ist sich in der Branche zu behaupten und von den vielen guten und auch schlechten Trainern positiv abzuheben. Guido Halver sticht deutlich aus der Menge heraus und kann sich durch seine bemerkenswert soziale und empathische Art deutlich von der Masse abheben.  

Ich habe selten einen Menschen getroffen, der seinem Gegenüber mehr Respekt und Aufmerksamkeit entgegenbringt! 

 

Guido Halver ist absolut authentisch, hochkompetent, einzigartig und definitiv jede Investition wert. Ein Personal Trainer und Life Coach der seinen Beruf lebt.

 

André Hermens“

13  Sybille

"Meine katastrophale Anfangssituation:

Übergewicht, weitere Zunahme trotz Weight Watchers und co., massive muskuläre- und Gelenk-Beschwerden, ein hypersensibles und gestörtes Verdauungssytem, multiple und nicht erkannte Unverträglichkeiten, vielfache Expertenkonsultierung und Rehas ohne Erbnisse bei gleichzeitiger Verschlechterung der Gesamtsituation.

Körperlich, nervlich und mental im kompletter Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit gefangen.

Kein Experte oder keine Maßnahme half.

Meine letzte Idee: ich brauche einen Personal Coach / Life- und Gesundheits-Coach mit komplett anderen Ideen, Ansätzen und Maßnahmen.

Meine glückliche und wie sich schnell herausstellte, perfekte Wahl viel auf Guido Halver.

Mit viel Feingefühl, Empathie und Verständnis für meine doch sehr komplexe Gesamtsituation, konzeptionierte Guido eine für mich individuelle Strategie.

Von der Kur und des Aufbaus eines neuen Verdauungssytems, über Entlarvung von Unverträglichkeiten bis zu einem neuen und funktionellen Körper durch bedarfsgerechtes Training mit stetigen Verbesserungen der vielen Beschwerden, half mir Guido zu einem komplett neuem und überglücklichen Ich.

Sybille 2.0 :)

Innerhalb eines halben Jahres verlor ich endlich meine 35 kilo. Konnte schnell wieder richtig essen und habe jetzt endlich das Wissen was mir gut tut und was nicht.

Ich habe meine Leben auf ein komplett neues Level „upgraden" können. Freunde und Bekannte schauen mich verwundert an und können es kaum glauben.

Ich bin einfach nur noch glücklich und kann nur sagen: ein Glück dass ich dich als meinen persönlichen Coach ausgewählt habe.

 

Vielen Dank Guido!!!"

12  Sandra

"Die Idee mir einen persönlichen Trainer zu suchen, ist mir so einige Zeit durch den Kopf gegangen, da ich schon so manches ausprobiert hatte, um meine Ziele zu erreichen. Bis dahin leider ohne Erfolg. Dann habe ich Guido kennengelernt. Mit seiner immer freundlichen und offenen Art schaffte er es, mich immer wieder neu zu motivieren mein Ziel weiter im Auge zu behalten. Dank seines individuellen Trainings und der Ernährungsberatung habe ich es tatsächlich geschafft, 10 kg in nur 3 Monaten abzunehmen! Aber nicht nur das. Ich bin nun fitter und fühle mich gesünder, da ich als positiven Nebeneffekt auch meine Magen-/Darmbeschwerden in den Griff bekommen habe.
Vielen Dank Guido für Deinen unermüdlichen Einsatz."

11  Donat Brandt                                                             President des Plus X Award

„Guido Halver ist nicht nur ein einzigartiger Personal Trainer und Coach. Dank seiner  inspirierenden Persönlichkeit ist er auch als Laudator und Redner ein Gewinn für jede Veranstaltung.

So überzeugte er auf den verschiedensten Veranstaltungen und Presseterminen des Plus X Award, ebenso wie auf unserer großen Plus X Award Night, welche als TV-Gala europaweit ausgestrahlt wurde. 

Ein hervorragender Auftritt vor mehr als 350 geladenen Branchenpersönlichkeiten aus Gesellschaft, Medien und Politik.“

10  Frauke

"Nach einem Jahr Training mit Guido kann ich sagen, dass die gesetzten Ziele übertroffen wurden. Dass, was zuvor noch als utopisch für mich erschien, haben wir gemeinsam erreicht. Dank Guidos Unterstützung konnte konsequent auf den Erfolg hingearbeitet werden. Das befürchtete Motivationsloch ist ausgeblieben. Optimierungspotenzial wurde zwar aufgedeckt, nicht aber ohne auch die Erfolge deutlich aufzuzeigen. Egal wie gestresst ich auch zum Training kam, Guido verstand es, den Adrenalinpegel abzubauen und in positive Energie umzuwandeln. Nach dem Training war ich stets gut gelaunt und motiviert, das nächste Etappenziel in Angriff zu nehmen. Insgesamt verlor ich 35 kg und kann mich nun wieder Schmerzfrei bewegen. Durch Guido erfuhr ich eine deutliche Steigerung der Lebensqualität. Vielen lieben Dank – Guido!!

Ein Tipp für alle, die mit Guido trainieren wollen: Guido hat es nicht mit dem Zählen – nach 6 kommt immer noch 7 und nicht schon wieder die 3. Wiederholung. Sprecht ihn aber keinesfalls auf diese Zählschwäche an. Er wird es nicht mehr lernen und es wird dann nur noch schlimmer!! Nehmt es einfach hin!

PS: Wer jetzt etwas irritiert sein sollte: Natürlich kann Guido zählen. Er versteht es einfach exzellent mit seiner humorvollen Art, effektivste Methoden mit Freude zu verbinden. Mit Freude am Tun erreicht man jedes Ziel!“

9  Gwydion

"Dank Guido habe ich endlich meine sportlichen Ziele erreicht und sogar übertroffen. Ich habe nicht nur die gewünschte Muskulatur aufgebaut, sondern auch geschafft, ein verletzungsfreies Jahr zu erreichen. Meine fehlende Motivation ist zurück gekommen und es fällt mir viel leichter wieder zu trainieren. Ich kam schnell wieder in den erforderlichen Rhythmus und bin bei Alltags-Problemen weitaus gelassener und effektiver bei der Bewältigung. Meine Ziele wurden schnell, effektiv und auf gesunder Basis realisiert.
Ihm gelingt es einfach immer wieder richtig Freude in das Training zu bringen.
Man kann sich keinen besseren Trainer wünschen!
Vielen Dank dafür Guido!"

8  Nicole

"Guido ist...

genau das, was ich gesucht habe. Obwohl ich zunächst gar nicht auf der Suche nach einem Trainer für mich war. Gefunden habe ich einen Menschen, der mich bei meinem Training unterstützt und pusht, immer neue Ideen und Zeit mitbringt und mich sogar neuen Ernährungswegen gegenüber offen werden lässt. Er ist einer dieser Menschen, bei denen man sofort spürt, dass sie das, was sie tun gerne tun und gut sind in dem, was sie tun. Er ist grausam und herzlich, gesegnet mit einem wunderbaren Lachen und, um es auf dem Punkt zu bringen, purer Luxus!"

7  Dirk

"H umorvoll
A nstrengend
L eistungssteigernd
V erantwortungsvoll
E ngagiert
R undumbetreut

Personal Training wie man es sich wünscht. Training mit Guido fühlt sich an, wie Freizeit mit dem besten Kumpel, nur ohne Biertrinken und dafür mit Muskelkater. Mit großer Kompetenz schafft es Guido immer wieder an persönliche Grenzen zu führen, und diese zu erweitern. Die Trainingsmöglichkeiten sind mannigfaltig und so wird auf jedes persönliche Bedürfnis reagiert, um ein maßgeschneidertes Programm zu erstellen. Mein Körper und ich fühlen uns bei HALVER-PT pudelwohl."

6  Frauke

Mein Fazit nach dem 1. Trainingsmonat:

Ein individuelles Training, ziel- und lösungsorientiert konzipiert.

In den ersten Trainingsstunden wird das Optimierungspotenzial aufgedeckt, die eigenen Defizite und Schwachstellen vor Augen geführt und der Ist-Zustand festgehalten – keine angenehme Angelegenheit, jedoch unumgänglich und notwendig.

Auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, werden alsdann in Teamarbeit die individuellen Ziele definiert. Keine Utopien sondern realistische Herausforderungen, die jedoch reflexartig und fast unvermeidlich zunächst den Gedanken manifestieren: Das wird alles andere, aber sicher kein Spaziergang!

Einmal das Training konsequent begonnen, wird relativ schnell klar, dass Vorstellung und Wirklichkeit mitunter nicht kongruent sind. Das individuell konzipierte, systematisch aufgebaute und lösungsorientierte Training zeigt alsbald die ersten positiven Resultate. Praxisorientierte Hilfestellungen erleichtern die Umsetzung, sodass das Gespenst letztendlich seinen Schrecken verliert und die Motivation die Oberhand gewinnt.

Fazit:
Nach einem Monat kann ich eine deutliche Reduktion der Schwungmasse quittieren, bei gleichzeitiger, signifikanter Belebung der Bewegungsmaschinerie sowie Stärkung des Kraftantriebs und stetig steigender Motivationsdichte. Etappenziel erreicht.

5  Monika

"Seit einigen Monaten arbeite ich nun mit Guido zusammen und bin sehr zufrieden - auch mit seiner umfassenden Beratung und dem hervorragenden Einfühlungsvermögen.

Gesundheitliche Beschwerden / Einschränkungen werden immer sofort berücksichtigt und das Training individuell angepasst.

Fehlt es mir mal an Motivation - kein Problem:

Guido versteht es durch seine Art einfach jeden mit zu reißen, so dass die gesteckten Ziele auch erreicht werden."

4  Susanne

"Endlich so fit und körperlich stark sein wie Andere! Dafür ging ich in Kurse und Fitnessstudios – und eher ratlos wie desillusioniert wieder nach Hause. Dann probierte ich das Personal Training mit Guido aus. Hier stimmt einfach alles: Er ist fachlich versiert, empathisch und unendlich geduldig. Er fordert mich, meine Argumente wie „kann ich nicht“ oder „schaffe ich nicht“ löst er einfach mit neuen Ideen auf. Seine positive Haltung sowie die Elemente aus der chinesischen Kampfkunst bringen mich mental weiter. Durch das Personal Training mit Guido entdecke ich immer mehr, was ich alles erreichen kann - und werde!"

3  Jörg

"Genau das habe ich gesucht. Ein effektives Training vor meiner regulären Arbeitszeit. So früh hat kein Studio im Umkreis auf. Bei der Ankunft steht mein Espresso schon bereit und wir schreiten direkt zur Tat. Mein Zeitfenster ist genau 1 Stunde und diese versteht Guido perfekt zu nutzen. Mit einem angenehmen wie auch hochkompetenten Trainer macht das Workout nicht nur Spaß, ich starte auch extrem motiviert in meinen Arbeitstag."

2  Evelyn

"Mein Motiv war, von einem professionellen Trainer an das für mich effizienteste Muskelaufbautraining herangeführt zu werden. Ich selbst hatte schon vorher einige PT-Stunden absolviert, sogar mit einem bekannten Trainer aus den Medien. Hier aber ließen leider Zuverlässigkeit und Kompetenz zu wünschen übrig. Meine Erfahrung:

Personal Trainer ist nicht gleich Personal Trainer. Man sollte unbedingt zusammenpassen. Hier habe ich in Guido den richtigen Partner gefunden, der mich dahin gebracht hat, wo ich hin wollte. Gerne greife ich immer wieder auf Guidos Kompetenz zurück.

 

Mein Fazit:

Das Personal Training bei Guido ist super motivierend und macht Laune auf mehr.

Das Training wird auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten. Wer seinen inneren Schweinehund besiegen möchte, ist bei Guido gut aufgehoben."

1  Lothar

"Nach den ersten Einheiten mit Guido stellten sich schnell spürbare Verbesserungen meiner Beschwerden ein, inklusive ein neues Wohlbefinden, welches ich in der Form lange nicht mehr verspührt habe. Dank der festen Termine schiebe ich kein Training mehr auf. Kommt mir auch nicht mehr in den Sinn, da ich mich nach jeder Trainingseinheit besser fühle. Für mich steht fest, dass ich mit Guido weiter trainieren möchte, da ich es aus eigener Kraft einfach nicht schaffe mich langfristig zu motivieren. Von der perfekten Trainingsqualität und Effizienz einmal abgesehen."

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Personaltrainer Guido Halver


Anrufen

E-Mail

Anfahrt